Bereits seit 2015 habe ich kein Skifliegen am Kulm mehr verpasst. Beim Skiflug-Weltcup 2020 durfte ich die Funktion des Pressesprechers für das OK-Team übernehmen. So durfte ich heuer auch die Skiflug Weltmeisterschaften Kulm 2024 begleiten. Neben unterschiedlichster Presseaussendung und organisatorischer Arbeiten im Vorfeld der Veranstaltung war ich während des Events auch vor Ort einer der Ansprechpartner für Medien aus aller Welt.

Stefan Kraft krönte sich heuer nach Andreas Felder (1986) und Andreas Goldberger (1996) zum dritten Österreicher bei einer Heim-WM am Kulm. Dabei herrschte besonders am Samstag großartige Stimmung, 18.500 Fans machten es zu einem unvergesslichen Skiflug-Spektakel. Mit Silber für Österreich im Teambewerb am Sonntag wurden die Weltmeisterschaften 2024 beendet.

Foto: ÖSV/GEPA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code